S&R

Dr. Christoph Hofstätter
Publikationsreferent 

Ich lade alle Mitglieder der ÖGSR herzlich ein, Beiträge zu verfassen und im ÖGSR-Newsletter zu veröffentlichen.

Newsletter

S&R [Schule & Recht] ist das Publikationsorgan der ÖGSR, das zweimal jährlich – einmal als Newsletter, einmal als Tagungsband zum Symposium – erscheint. S&R [Schule & Recht] bietet den Lesern sowohl eine wissenschaftliche (Abhandlungen namhafter Wissenschaftler) als auch eine praktische Perspektive (Rechtsprechungsberichte, Plattform für Schuljuristen) auf das Schulrecht. Daneben informiert S&R [Schule & Recht] über Neuerungen im Schulbereich und über die ÖGSR und ihre Aktivitäten (zB Bildungsreisen).
S&R [Schule & Recht] wird den ÖGSR-Mitgliedern kostenlos zugesendet. Darüber hinaus können Exemplare um € 15,00 bei der ÖGSR bestellt werden (publikationen@oegsr.at).